Golden Retriever Anzeigen
Golden Retriever Anzeigen

Achtung:

Zur Zeit gehen nur Anzeigen online, bei denen es sich um in Not geratene Golden Retriever und Golden Retriever Mischlinge handelt. Gesuche, Welpenanzeigen oder Deckrüden werden nicht mehr veröffentlicht. 


Bist Du auf der Suche nach einem Golden Retriever Welpen, Golden Retriever Mix, Golden Retriever Deckrüden oder möchtest Du einem Golden Retriever In Not helfen? Hier gibt es Golden Retriever Anzeigen.
30.12.2021

Toffee - unkomplizierter Anfänger-/Familienhund auf drei Beinen

TOFFEE Rüde – Anfänger-/Familienhund Rasse: Vermutlich Golden Retriever Mix Geimpft, gechipt, kastriert geboren ca. Januar 2021 momentane Schulterhöhe 60 cm…
Aufrufe: 1442
30.12.2021
29.11.2021

Was aus der GESUCHanzeige geworden ist!

Dank der Anzeigenmöglichkeit hier: Seit 14 Tagen hat die fesche Paula ihr neues Zuhause bei mir in Berlin gefunden. Sie…
Aufrufe: 1453
29.11.2021
27.09.2021

Vielleicht kann ich helfen !

Vorab - Komme aus Bremen - Bei uns ist ein Tier ein Familienmitglied // Nachdem mein Goldenmix ""Dupli" verstorben ist…
Preis: 500 € Aufrufe: 1004
27.09.2021
12.08.2020

Hundeerfahrene Familie für meinen Golden Retriever gesucht

Nach dem Tod meiner Lebensgefährtin kann ich aus Arbeitsgründen, den Hund nicht mehr halten. Bin jetzt alleinstehend und habe keine…
Aufrufe: 30862
12.08.2020
25.11.2020

Huba sucht seine Menschen

Update Dezember 2020 Huba hatte von unseren Teammitgliedern Besuch. Die Kollegin berichtet, dass Huba ein absoluter Schmusebär ist. Er sehnt…
Preis: 390 € Aufrufe: 9655
25.11.2020

 


Augen auf beim Hundekauf! Kaufe keinen Welpen/Hund …

  • wenn Angaben aus dem Inserat sich nicht mit den Äußerungen des Anzeigen-Erstellers decken (z.B. plötzlich anderes Alter/Geschlecht/Farbe des Hundes).
  • wenn der Verkäufer im Ausland ist und das Tier gegen Vorkasse liefern/einfliegen lassen will.
  • wenn Du die Zuchtstätte/Zuhause des Hundes nicht sehen darfst und direkt angeboten wird, den Welpen zu bringen.
  • Kaufe nicht ohne das Tier vorher gesehen zu haben.
  • Zahle ohne vorherigen Besuch auch keine Reservierungsgebühr!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Bettina Knab

    Hallo Retriever Besitzer,

    wir suchen einen Retriever, der Kind (Jugendlicher mit down Syndrom) und Katze 🐈 aktezptiert. Katze ist noch jung, kann sich deshalb auch an einen Hund gewöhnen, der nicht zu stürmisch ist. Wir freuen uns auf Ihre „Angebote“
    Mit freundlichen Grüßen

  2. Nanni Weiler-Wolf

    Hallo ihr lieben Golden Retriever Besitzer,
    wir suchen einen Goldi, den ich als Begleit – und Schulhund ausbilden möchte für meinen Unterricht an der Grundschule. Toll wäre es, einen Goldi, der nicht älter als 10 Monate ist, besser sogar noch jünger. Denn sonst geht die Ausbildung nicht mehr. Ich freue mich auf eure Nachricht!
    Liebe Grüße, Nanni Weiler-Wolf

    1. GoldenR.de

      Liebe Nanni!

      Dein Vorhaben finde ich super 🙂
      Damit Du zu Deinem Golden Retriever kommst, kannst Du gerne ein kostenloses Gesuch hier in den Anzeigen aufgeben. Die Anzeigen werden häufiger angesehen als die Kommentare. Somit hättest Du mehr Glück, dass jemand genau den passenden Goldi für Dich hat.
      https://www.goldenr.de/golden-retriever-anzeigen/
      Viel Erfolg bei der Suche 🙂
      Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.